Digital Meet up - Hochschule Schwerin?! am 22.02.2021

online
(Google Maps)
19:00

Digitales Meeting via Teams
Thema: Weiterentwicklung Hochschulstandort Schwerin-Westmecklenburg
kostenfrei

Dr. Dorothee Wetzig wird uns als Referentin über den aktuellen Stand zum Ausbau des regionalen Hochschulstandortes berichten. Frau Dr. Wetzig ist Projektleiterin zum Ausbau des Hochschul- und Wissenschaftsstandortes Schwerin/Westmecklenburg bei der Industrie- und Handelskammer zu Schwerin.

Kommt mit Frau Dr. Wetzig und uns in den Austausch: Braucht die Region eine weitere Hochschule? Welche Fachbereiche wären notwendig? Welche Möglichkeiten der Weiterentwicklung bestehender Angebote gibt es? Welche Rolle spielt die Privatwirtschaft?

Das Digital Meet up ist offen für alle interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte.

Bitte melde dich hier bei uns an. Kurz vor dem Digital Meet up erhälst du einen Link für Microsoft Teams.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org